Fit@Logistics am 26. und 30. Januar 2006 in Freising


Die Auftaktveranstaltung von Fit@Logistics an der staatlichen Berufsschule in Freising war sehr gut besucht.


Mehr als 180 Auszubildende, also ca. 75% aller Auszubildenden konnten bei 3 Präsentationen an den beiden Tagen erreicht werden.


Die Mitarbeit und die Dialogfreudigkeit der anwesenden Azubis an den Vorführungen war so groß, dass alle Veranstaltungen um je 45 Minuten verlängert werden mußten. Ein besonderes Highlight für die Auszubildenden war der Online-Stellenmarkt der VerkehrsRundschau mit der Möglichkeit einer direkten Onlinebewerbung bei den Stellenangeboten.


An der Lehrerfortbildungsmaßnahme konnten neben den Freisinger Berufsschullehrern auch 2 Lehrerkollegen der Staatlichen Berufsschule II aus Ingolstadt begrüßt werden.


Die „Moosburger Zeitung" berichtete am 27.01.2006 und das „Freisinger Tagblatt" am 01.02.2006 über die Veranstaltung.